Über uns

Im Jahr 2015 fing alles an. Bei einem Spaziergang durch den wunderschönen Ort Wieck auf dem Darß haben wir unsere SCHWALBE entdeckt. Blauer Himmel, Sonnenschein, Reetdach, himmlische Ruhe, keine Straße, keine Autos. Da war uns klar: Die Wohnung passt zu uns. Das Innenleben allerdings war – vorsichtig ausgedrückt – Retro. Also alles einmal neu! Unsere Gäste lieben die Ruhe, den kleinen Ort mit seiner Darßer Arche im Mittelpunkt und den Spazierweg, der direkt am Haus beginnt und zum Wasser führt.

Im Jahr 2018 fanden wir dann unsere zweite Lieblingswohnung in Zingst, unser STRANDIDYLL – auch hier hüpfte mein Herz schon bei der Lage der Wohnung – direkt am Strand, am Naturschutzgebiet, Wald, Wasser, Reetdach und alte Kiefern auf dem Grundstück. Frischer geht die Luft nicht und kürzer der Weg zum Strand nicht. Barfuß aus der Haustür ans Meer... Auch hier hieß es: alles einmal neu.

Wir freuen uns auf Sie, auf unsere Stammgäste und alle, die den Darß kennenlernen wollen. Wir sagen Herzlich willkommen!

Ihre Cathleen & Guido Adomßent